menü schliessen

Meldung

1. Juni 2016: Eröffnung des Gotthard-Basistunnels

Wir feiern die Eröffnung des Gotthard-Basistunnels mit!

Am 2. Juni 2016 nahmen Andreas Handke, Peter Berchtold, Peter Guntli und Nina Zoller an den Feierlichkeiten für die Projektbeteiligten teil. Ein Höhepunkt in der Firmengeschichte!

Auch in Graubünden wurden mehr als 1.5 Milliarden Franken verbaut. Seit mehr als 25 Jahren waren wir an der Projektierung und Ausführung der Aussenanlagen Sedrun (Zufahrtsbauwerke, Deponien, Materialbewirtschaftung und Rekultivierungen) involviert. Ab 1996 betreuten wir Untertagearbeiten (Zugangsstollen, Schächte, Multifuktionsstelle und Einspurtunnel) geologisch. In Umweltbelangen waren wir in der Funktion der Umweltbaubegleitung vor Ort.

Eine einmalige Chance mit aussergewöhnlich vielfälltigen Aufgaben und mit grossem Know-How-Gewinn für unsere Firma!