menü schliessen

Meldung

Personelles 2010

Unsere neuen Mitarbeiterinnen Luca Abbühl und Karin Eichenberger haben am 28. April 2010 die AlpTransit Baustelle in Sedrun besucht, um dort einen Einblick in unsere Aufgaben zu bekommen. Neben dem Besuch im Kieswerk Los 355, den Inertstoffdeponien Val Bugnei, Val da Claus und Claus Surrein haben sie bei dieser Gelegenheit Peter Wille bei der Probennahme von Deponiesickerwasser geholfen. Diese Probennahmen erfolgen wöchentlich im Rahmen der Umweltbaubegleitung.

Seit Ende April verstärkt Luca Abbühl (links) unser Geologenteam in Chur. Wir wünschen ihr viel Erfolg!

Am 26. Februar 2010 haben wir mit Rosina Brüesch ihren letzten Arbeitstag gefeiert. Rosina hat während 20 Jahren mit viel Geschick und Einsatz sämtliche Belange im Sekretariat betreut. Sie geht nun in Pension und so verlieren wir eine treue und zuverlässige Mitarbeiterin.  Wir freuen uns aber mit ihr, dass sie nun Zeit hat, all ihre Pläne zu realisieren und Wünsche zu verwirklichen. Wir wünschen ihr viel Glück und danken ihr auch im Namen unserer Kunden für ihre geleistete Arbeit.

Rosina Brüesch (rechts im Bild) hat ihre Aufgaben an Karin Eichenberger übergeben. Karin Eichenberger ist in Chur aufgewachsen, ist Mutter zweier Kinder und wohnt in Haldenstein.